Montag, 23. Mai 2011

Still Alive

Just a short update. I am still alive and will continue this blog soon. I'm doing my final projects to get my journeyman's certificate, next monday will be my final exam. My nails are getting back into shape, after beeing completely destroyed, Micro Cell is helping a lot with that. I've gotten a few Chez Delaney image plates and I'm waiting on the Bundle Monster Sets, so expect some reviews and stamping NOTDs, it'll just take another week for me to get back into it.

--

Nur ein kurzes Update. Ich lebe noch und werde den Blog bald wiederaufleben lassen. Ich bin grade dabei meine letzten Projekte für meinen Gesellenbrief fertigzustellen, nächsten Montag ist dann mein letzter Prüfungsteil. Meine Nägel sind so langsam wieder fit, nachdem ich sie komplett zerstört habe, Micro Cell hilft wirklich ein ganzes Stück. Ich habe ein paar Chez Delaney stamping Schablonen bekommen und warte grade noch auf meine Bundle Monster Sets, also könnt ihr euch auf einige Reviews und gestampte NOTDs gefasst machen, ich brauch nur eine Woche um wieder einen Kopf für etwas anderes als Blende, Belichtungszeit, Komposition und Photoshop zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen